Marcel Schellmann Matchwinner

Überzeugendes FSV-Spiel nach der Pause

Bis zur 41. Minute sollte es dauern, bis das erste Tor fiel. Chancen dazu gab es auf beiden Seiten genügend.

Die 1:0 Führung des FSV „ein Festbraten“. Marcel Schellmann bedient von der linken Strafraumseite mit einem gekonnten Heber Benny Reichert, der verwandelt spektakulär zur Führung. Das 2:0 kurz nach Wiederanpfiff kaum weniger sehenswert. Marcel Schellmann setzt sich an der linken Seite durch, ein Pass nach innen, und Tobi Wilde braucht nur noch einschießen. Was dann folgte, waren Chancen und Spielzüge fast im Minutentakt. Der FSV in Spiellaune.

Die Tore dazu nur eine Frage der Zeit. Wieder gelang Tobi ein Heber aus 40 Metern, Torwart zu weit vor seinem Kasten, 3:1. Benny Reichert mit seinem zweiten Tagestreffer und Tobis Elfmetertor rundeten das Spiel bei herrlichem Wetter erfolgreich ab.

Diesen Elan bitte konservieren bis zum Sonntag, dann sind die Spfr. Lauffen zu Gast.               –walk-

Die Mannschaft:     Schilling

Waldenmaier    Friedrich    Nagel       Hönnige

Schellmann      Piller         Dörr

Reichert        Wilde          L. Schweizer

Eingewechselt:  Klein, Lämmlen, Sätzler

Unnötige Niederlage des FSV II in Meimsheim!

Nach zuletzt 4 Siegen in Folge hat sich die junge FSV Mannschaft viel vorgenommen für das Gastspiel in Meimsheim. Schon früh im Spiel scheiterte Marko Vucak mit einem Heber nur knapp. Weitere zum Teil hochkarätige Chancen wurden nicht genutzt. So konnte die Heimmannschaft mit ihrer ersten Chance nach einem Freistoß in der 30. Minute in Führung gehen. In der 2ten Hälfte begann der FSV druckvoll, passte sich dann aber dem Spiel der Heimmannschaft an. Erst in den letzten 15 Minuten konnte man sich wieder Chancen erspielen, die der starke Torhüter aber allesamt parierte. So blieb es beim unglücklichen 1:0.

Es spielten: Holder, Etemi, Horvat, Frey, Stoll, Kröss, Barut, J.Schweizer, Golla, Kindor und Vucak

Eingewechselt: Reiter, Bou, Patrick Frasch, Wilde