Und erneut ließen die Damen des FSV am 24.10.2020 wichtige 3 Punkte liegen.

Von Fußball.de als „Topspiel“ der Liga betitelt, gestaltet sich das Spiel von Beginn an schnell, aggressiv und spannend. Der 11 aus Schwaigern gelang es diesmal schnell in die Partie zu finden und die Widderner Gegner während der 1.Halbzeit klar zu dominieren. Es gelang uns, schöne Spielzüge herauszuspielen, schneller und früher am Ball zu sein als die Spfr, und somit Angriffe der Gegner weitestgehend zu unterbinden bzw. zu verhindern.
Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ließ der Siegeswille unserer Damen nicht nach. Weiter erspielten wir uns Chance für Chance im gegnerischen Strafraum, jedoch gelang es uns wie auch in den ersten 45 Minuten nicht, unsere Leistung durch einen Treffer zu belohnen. Es schien, als läge ein Fluch auf diesem verflixten Ball...entsprechend und passend zu diesem Pech gelang es den Gegnern in der 56. Minute auch noch einen Gegentreffer zu erzielen.
Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich das Spiel dann auch.
Es wurde aggressiver, teilweise unfairer und bedauerlicherweise auch immer verbaler zwischen den beiden Mannschaften. Die vielen Zuschauer auf beiden, jedoch vor allem auf Widderner Seite, begünstigten dies zusätzlich. Und trotzdem. Die Damen des FSV kämpften weiter bis zum Schlusspfiff. Jedoch konnten wir trotz weiterer schön herausgespielter Chancen wiederholt nicht mit Toren und demzufolge auch nicht mit drei Punkten glänzen.

Danke für euren Support!
Wir wiederum werden den Kopf nicht in den Sand setzen, weiter kämpfen und entsprechende 3 Punkte im nächsten Spiel verbuchen!

Vorschau: das Nachholspiel gegen die Damen aus Sülzbach II findet kommenden Donnerstag, den 29.10.2020, um 19.15Uhr in Schwaigern statt.

-LauSch-