Erneute Niederlage für den FSV.

Auch im Spiel gegen die SGM Rieden/Michelbach/Tüngental konnten die Damen des FSV nicht glänzen.
Bereits in der 9. Minute musste man einen Gegentreffer verdauen und fand entsprechend nur schwer ins Spiel. Durch den überraschenden Anschlusstreffer von Cinzia Di Benedetto in der 23. Minute fassten die Damen des FSV zwar kurze Zeit erneut Hoffnung, diese verlor sich jedoch nach bereits zwei Minuten wieder, nachdem die SGM auf 1:2 erhöhte.
Die kommenden 20 Minuten zeigten sich etwas besser,  obgleich die Torchancen nicht verwertet werden konnten. Es kam wie es kommen musste. Nach einer verpassten Großchance konterte die SGM und erzielte somit kurz vor der Halbzeitpause das 1:3.

Nach der Halbzeitansprache des Coachs gelang es leider ebenfalls nur dürftig, dessen Anweisungen und Aufmunterungen umzusetzen. Die SGM zeigte sich kämpferisch engagierter, durchsetzungsstärker und motivierter. Zurecht erzielten jene entsprechend in der 76. Minute das 1:4.

Leider eine erneute herbe Niederlage für die Damen des FSV. Es gilt die Köpfe oben zu halten und kommende Woche gegen Kirchhausen alles zu geben.

-LauSch-