Auswärtsspiel gegen Michelfeld

Trotz ausgedünntem Kader, schrecklichen Wetterbedingungen, einem ewigen Anfahrtsweg und einem gewissen Maße Frust aus den vorherigen Partien stellte man sich seinen Gegnern.
Von Beginn an zeigten sich die Damen des FSV willens-, spielstark und dominanter gegenüber den Gegnern. Die ersten 30 Minuten spielte sich die Partie fast ausschließlich auf der Hälfte des Gegners ab. Lediglich zwei Einzelaktionen konnten seitens des TSV in der ersten Halbzeit gestartet werden.
Nichts desto trotz, und wie so oft in den vergangenen Wochen, schaffte es der FSV nicht, die herausgespielten Chancen zu verwerten. Und wie es der Fußballgott so will, kassierte man durch einen der o.g. Aktionen auch noch einen Gegentreffer.

Die zweite Halbzeit zeigte sich schließlich angespannter. Sowohl Proteste gegen den Schiedsrichter von beiden Seiten, als auch zunehmend heißerer Zweikämpfe, Duelle und Konfrontationen.
Leider gelang es den Damen des FSV die Partie, trotz dem Tor durch Donata Schilliro, nicht mehr zu drehen.
Dennoch stehen wir zusammen und werten den Kampfgeist aller sowie den Anschlusstreffer als Befreiungsschlag für diese unzufriedenstellende Phase der letzten Wochen.

-LauSch-