Umkämpfte Punkte im ersten Spiel der Rückrunde

Im Heimspiel gegen die Damen des SV Heilbronn am Leinbach mussten wir uns leider erneut geschlagen geben.
Starteten wir zwar zu Beginn und trotz Ausfällen sowie Krankheit recht gut ins Spiel, konnten wir den Druck und Spielfluss leider nicht durchgehend aufrechterhalten.

Nachdem D.Schilliro bereits in der 16.Minute einen Freistoß direkt verwandeln konnte, zeigten sich die Damen des FSV motiviert. Der Ballbesitz war einige Zeit vermehrt in unserer Hand, und unsere Gegner hatten es schwer vors Tor zu gelangen.
Dies änderte sich auch nicht durch den Anschlusstreffer der Gegner per Elfmeter.
Je länger das Spiel jedoch lief, desto mehr zeigten sich unsere Gegner dominanter und vor allem fitter.

Krankheit und Trainingsdefizite machten sich auch in Hälfte zwei bemerkbar. So stand es in Minute 55 1:3 für die Gegner.

Hervorzuheben ist, dass im Anschluss daran die Moral der ganzen Mannschaft und somit der Kampfgeist deutlich anstieg, und wir uns durch Tore von L. Gatnar und V. Stockdale wieder zurück ins Spiel kämpften.

Leider gelang es uns nicht, dieses Ergebnis bis zum Abpfiff zu halten und wir mussten uns mit 3:6 geschlagen geben.

Dennoch halten wir die Köpfe oben und sehen uns in zwei Wochen wieder auf dem Platz!

Eine erfreuliche Nachricht an diesem Tag gibt es allerdings noch zu vermelden. Nach 372 Tagen ist unser Capitano endlich wieder zurück auf dem Platz. Nach ihrem Kreuzbandriss im März 2022 hat Laura sich Tag für Tag zurückgekämpft. Wir sind stolz und froh dich wieder spielen zu sehen. Welcome Back!

-LauSch-