Heimsieg

FSV Schwaigern – SV Sülzbach 3:1

Beim vierten Rundenspiel behielten wir endlich die langersehnten 3 Punkte auf dem heimischen Rasen. Mit einem breit aufgestellten Kader mussten wir trotzdem, aufgrund der gegnerischen Meldung im Flexmodus spielen.

Voller Freude, Energie und Tatendrang starteten wir in die Partie und konnten uns gleich zu Beginn gut ins Spiel einfinden. In der 8. Minute brachte uns das Tor von Dona in Führung. Diese konnten wir auch in der kompletten ersten Halbzeit halten, da wir weiterhin Druck auf die gegnerische Mannschaft ausübten. Es gelang uns, viele Spielzüge Richtung Tor der Gegner zu machen, jedoch blieb ein Treffer aus. So gingen wir mit einem 1:0 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir unser Spiel im Griff. In der 67. Minute gelang Sülzbach der Ausgleich. Davon ließen sich die Damen des FSV Schwaigern jedoch nicht unterkriegen. Es wurde weiter gekämpft. So konnten wir, durch Kampfgeist in der 69. Minute, durch einen Treffer von Dona erneut in Führung gehen. Loreen vollendete das Spiel in der 87. Minute durch das 3:1, sodass wir den ersten Saisonsieg verzeichnen konnten.

Mit diesem Optimismus blicken wir auf die kommende Woche. Dort sind wir am Sonntag, 20.10.24 um 10:30 Uhr zu Gast bei der SGM Dürrenzimmern II/ Güglingen.

Danke auch an alle Fans die uns Woche für Woche unterstützen.

-LiHo-