Fahrt ins Blaue 

Diesmal auch wirklich ins Blaue. Nachdem letztes Jahr viele unserer Ladies das Ausfahrtsziel nicht für sich behalten konnten, wurde es dieses Jahr hinter verschlossenen Türen gehalten und strengstens behütet. Vermutet, gerätselt und gehofft wurde also bis zur letzten Minute. Bepackt mit Partyoutfits, Badelatschen und reichlich flüssiger Nahrung ließen wir auf unserer Zugfahrt auch die weiteren Fahrgäste an unserer außerordentlich guten Laune Teil haben. 

An Köln vorbei gerauscht wurde klar, unser Ziel heißt - die längste Theke Deutschlands: Düsseldorf. 

Und diese wurde auch ausreichend von uns genutzt. Mit "hulapalu" und "Schatzi schenk mir ein Foto" kamen unsere Schlagermädels voll auf ihre Kosten. Inmitten von Junggesellenabschieden stießen wir auf die Saison, auf den Fußball aber vor allem auf uns an. Eine Einheit bildeten wir nicht nur durch unser einstimmiges Gegröle sondern auch durch unsere individualisierten T-Shirts. Mit "flankenqueen", "linksfuss" und "roschdbraten" eroberten wir die Tanzfläche. Highlight des Abends bildete die legendäre 5l "Kloschüssel" aus der wir gemeinschaftlich Flüssigkeit zu uns nehmen durften. 

Dementsprechend schwierig gestaltete sich das Samstagvormittag Programm. In luftigen Höhen durch einen Klettergarten zu schwingen mit gefühlten 2 Promille intus, gestaltete sich anfangs eher schwierig. Mit der Zeit fand doch fast jeder seinen Reiz daran, und der Adrenalinkick machte uns wieder wach. 

Von Düsseldorf am Tag  kann ich euch leider nicht sehr viel berichten, da wir erst zu nächtlichen Stunden uns wieder bereit fühlten, uns auf die Straßen zu begeben. Der letzte Abend wurde als ganzes Team gefeiert, indem wir von Bars zu Clubs zogen und noch ein letztes Mal das deutsche Malle genießen durften.

 

Alles in allem - eine geile Stimmung auf einer mehr als gelungenen Absch(l)ussfahrt. Die uns noch mehr zu einem Team zusammengeschweißt hat. 

 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Paddy und Alessia für die Organisation. 

-Nina Lippert-