E-Junioren: FSV II – SGM Güglingen 5:1

Tore  3x Emir 2x Deniz

FSV I – SGM Neckarwestheim 1:1

Zum Start in die Rückrunde hatten wir am 1. Spieltag die SGM Neckarwestheim 1 zu Gast.
Den Gästen gelang schon in Minute 1 das 0:1, da die FSV-Mannschaft komplett geschlafen hat. In den ersten 15 Minuten hatte der FSV viel Glück, dass die Gäste einige gute Chancen nicht für eine höhere Führung nutzen konnten. Erst Mitte der ersten Halbzeit konnte sich der FSV Schwaigern mehrere Chancen erarbeiten, die sie aber nicht für den Ausgleich nutzen konnten. So ging es mit einer verdienten Führung für die Gäste in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit war dann der FSV die bessere Mannschaft, tat sich aber weiterhin schwer gegen einen starken Gegner sich klare Chancen zu erarbeiten. Die Gäste kamen nur noch vereinzelt zu Abschlüssen. Erst durch einen tollen Distanzschuss durch Lasse Schinko konnte der FSV in Minute 50 den mittlerweile verdienten 1:1 Ausgleich erzielen. Nach dem Ausgleich drückte der SFV noch auf den Sieg. Am Ende blieb es bei einem gerechten 1:1 Unentschieden.   -Mars-

FSV II – TV Flein 0:3