D1-Junioren: TSG Heilbronn-FSV I 2:2

Die D1 war am 4 Spieltag bei der TSG Heilbronn zu Gast.Von Anfang an übernahmen Wir die Spielkontrolle gegen einen ruppig spielenden Gegner, die oft nur durch lange Bälle von hinten heraus agierten. Im letzten Drittel fehlte uns leider aber etwas die Zielstrebig- / Kaltschnäuzigkeit und auch das nötige Quäntchen Glück um uns mit einem Tor zu belohnen. Ein kleiner Aufreger der Partei lieferte der (Un)Parteiische als er die 1. Hälfte etwa 3 Minuten zu früh abpfiff. Mit Beginn der 2 Hälfte erhöhten unsere Jungs den Druck auf den Gegner und wir gingen folgerichtig mit 0:1 durch Tim Staudinger in Führung. Es folgten dann ein paar hektische Minuten, die durch einige Fouls von beiden Seiten den Spielrhytmus störten. Durch einen direkt geschossenen Freistoß konnte die TSG ausgleichen, ehe wir durch Noa Vukmanic nur 3 Minuten später wieder verdient in Führung gingen. Leider verpassten wir durch einen verschossenen 9 Meter die Führung auszubauen. In Folge eines langen Passes von hinten heraus , kam die TSG dann doch noch aus unserer Sicht zu dem glücklichen Ausgleich. Das Spiel endete somit 2:2. Jetzt heiß es Mund abputzen und am kommenden Samstag gegen die TG Böckingen die 3 Punkte in Schwaigern zu behalten. -JePf-

 

D2-Junioren  Spfr. Lauffen  FSV Schwaigern  II   3 : 0

Zu Beginn war es ein zerfahrenes Spiel ohne Spielfluss. Lauffen war das überlegene Team und traf 10 Minuten vor der Pause mit einem Heber zum 1:0. Danach konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Gleich nach dem Wechsel hatten wir die riesen Chance zum Ausgleich, die wir nicht verwerten konnten. Durch zwei Konter erhöhten die Gastgeber auf 3 : 0. Bis zu Schluss versuchten wir den Anschlusstreffer zu erzielen, derr uns trotz guter Möglichkeiten nicht gelang. Josephine Munt und Razvan Braghis waren an diesem Tag unsere stäksten Spieler.  -DiSch-

 

E1-Junioren

FSV Schwaigern l - SV Leingarten I 4:4
Am Montag, 07.10.24 empfingen wir bei strömenden Regen und schwierigen Platzbedingungen den SV Leingarten zum Heimspiel. Nach nun drei Niederlagen in Folge gegen die Tabellenspitze, wollten wir endlich die ersten Punkte einfahren. In einem ausgeglichen Spiel gerieten wir nach einem Eckball in der 11 Min. mit 0:1 in Rückstand, nach einigen guten Torchancen konnte Diego in der 20 Min. zum 1:1 ausgleichen. Fast mit dem Pausenpfiff erzielte Leingarten das 1:2 mit dem die Spieler in die Kabine gingen. Nach der Pause erwischten wir den schlechteren Start und mussten innerhalb 3 Minuten zweimal den Ball aus dem Netz holen. Die Spieler mussten den Rückstand erstmal verarbeiten und nach Pfosten und Lattenkracher konnte Henry in der 35 Min. den Spielstand verkürzen auf 2:4. Man merkte spürbar, dass wir immer besser wurden und in der 44 Min. konnte Diego mit seinem zweiten Tor auf 3:4 verkürzen. Der Schlussspurt hat begonnen und wir waren das bessere Team und präsenter auf dem Platz, allerdings machten wir es bis zur letzten Spielminute spannend als Tom-Luis den Ball zu Josh quer legte und er mit einem Gewaltschuss das Runde in den Winkel knallte. Danach war Schluss und das Unentschieden wurde gefeiert wie ein Sieg. Der erste Punkt steht auf unserem Konto und es soll nicht der letzte bleiben. -Floh-
Torschützen: Henry, Joshua, Diego (2) 

 

E2-Junioren: FSV II - SV Leingarten 8:1

Zum zweiten Heimspiel in der Seasion gastierte der SV Leingarten beim FSV Schwaigern. Der Beginn gestaltete sich weitergehend ausgeglichen. Chancen gab es auf beiden Seiten, bis man sich in der 9. Minute mit dem 1:0 belohnte. Immer wieder lud man die Gäste zum Tore schießen ein, was durch unseren beiden gut aufgelegten Torhüter Liam und Jonas verhindert worden konnte. Bis zum Pausenpfiff konnte der FSV seine Führung auf  2:0 ausbauen. In Halbzeit zwei, stand der FSV in der defensive kompakt. Hier und da war die spielerische Klasse des Teams, durch schön hervorgetragene Spielzüge, sichtbar. Mit einem Endstand von 8:1 war der Heimsieg besiegelt und der FSV darf sich aktuell an der Tabellenspitze sonnen. In den nächsten beiden Partien wird sich zeigen, ob  das Team unsere Tabellennachnarn mit Heilbronn und Fürfeld/Bonfeld in Schach halten können! -KeKo-

#EIN ZIEL#EIN WEG#EIN TEAM💪🏻

 

Bambini: 

Die Bambini waren am Samstag, 05.10. zu Gast beim TSV Cleebronn. Mit zwei Teams nahmen wir am toll organisierten Spieltag teil. Dabei hatten die Spieler viel Spaß, haben gut zusammengespielt und konnten viele sehenswerte Tore erzielen. Mit dabei waren Leon, Lio, Mathea, Raphael, Tino, Said, Elias, Maximilian, Vincent, Miro und Adonay.

 

CII-Junioren:
TSG Heilbronn II - SGM FSV Schwaigern/OL II 1:1 (0:0)
Von Beginn an zeigte die CII eine starke Leistung und setzte den Gegner unter Druck. Es wurden mehrere gute Tormöglichkeiten herausgespielt. Nach der Pause erzielte Edon Haziraj per Foulelfmeter die verdiente Führung. Das zweite Tor wollte leider nicht fallen. Kurz vor Schluss nutzten die Gastgeber einen nicht konsequent geklärten Ball zum glücklichen Ausgleich.

CI-Junioren:
TSV Talheim - SGM FSV Schwaigern/OL I 0:10 (0:7)
Bereits nach sieben Minuten lag die CI mit zwei schön herausgespielten Treffern in Führung. Bis zur Pause war die CI klar spielbestimmend und erhöhte in regelmäßigen Abständen zur 0:7 Pausenführung. In Hälfte zwei verwaltete die CI das Spiel und traf noch drei weitere Male zum auch in dieser Höhe ungefährdeten Auswärtserfolg.
Torschützen: 2x Azdin Yilmaz, 2x Muhammed Hasanspahic, 2x Nicolo Branchina, 1x Hannes Mair, 1x Marco Pisaniello, 1x Lasse Schinko und 1x Noa Aberle.

B-Junioren:
SC Oberes Zabergäu - SGM SG Stetten-Kleingartach/OL 1:2 (1:1)
Gegen den Tabellenletzten gingen die B-Junioren nach elf Minuten nach schönem Pass von Milo Stehle durch Gary Statheros in Führung. Danach spielte das Team zu kompliziert nach vorne und es ergaben sich wenige Torchancen. Die Gastgeber nutzten einen Fernschuss in der 28. Minute zum glücklichen Ausgleich. Nach der Pause waren die B-Junioren das klar bessere Team. Leider blieben klarste Torchancen ungenutzt oder wurden vom Torspieler gehalten. Elf Minuten vor dem Ende traf Collin Kümmerle zum umjubelten 1:2 Endstand. 

 

A-Junioren: 
SGM Dürrenzimmern/Unteres Zabergäu - SGM TSV Niederhofen/OL 7:2
Gegen spielstarke Gastgeber verschlief man die Anfangsphase und lag schnell mit drei Toren zurück.
Nach dem Anschlusstreffer durch Stuart Wagner wurden mehrere gute Gelegenheiten liegen gelassen um das Spiel nochmals spannend zu machen. Trotz 50-minütiger Überzahl fanden die A-Junioren nicht ins Spiel und verloren verdient beim Spitzenteam. 
Torschützen: 1x Stuart Wagner und 1x Julian Rembold.

Pokal: SGM Bonfeld/Fürfeld/Obergimpern - SGM TSV Niederhofen/OL 4:3 (0:2)
Nach dominanten ersten 45 Minuten gingen die A-Junioren mit einer 0:2 Führung in die Pause. Weitere gute Torchancen blieben ungenutzt. Durch einen schnellen Anschlusstreffer nach der Pause durch einen Sonntagsschuss verloren die A-Junioren komplett den Faden. Durch individuelle Fehler drehten die Gastgeber das Spiel und erreichten glücklich die nächste Runde des Pokals.
Torschützen: 2x Stuart Wagner und 1x Tom Noah Pieldner.