Unsere A2-Jungs mussten stark ersatzgeschwächt und mit 2 C-Jugendspieler in Leonberg antreten. 
Trotz des kleinen Kaders hielt man gegen eine zweikampfstarke Mannschaft überraschend sehr gut mit. Leider fiel in der 36. Minute das 1:0 für das Obere Zabergäu, dieses Ergebnis konnten wir durch unsere starke Abwehr um Denis Aydin und unseren Torspieler Dennis Schillaci zur Halbzeit retten. 

Nach der Halbzeit hatten wir uns vorgenommen mehr Aktionen auf das gegnerische Tor zu erspielen, leider fehlte uns dabei immer der "letzte Ball". Nach zwei sehr gut geschlagenen Eckbällen, die wir nicht verteidigen konnten, ging der Gegner mit 3:0 in Führung. Zur Ergebniskorrektur erzielte Tim Schuster das 3:1.  

Die komplette A-Jugend bedankt sich bei den C-Jugendspielern Tim Eggensperger und Luca Wiesmüller, die ein überragendes A-Jugenddebüt spielten! 

Fazit: Wir hoffen, dass sich unser Verletztenlazarett leeren wird und wir schon kommenden Samstag, gegen den SV Heilbronn am Leinbach, mit einem breiten Kader die ersten Punkte einsammeln können!

-LeMer-