SGM Neuenstadt a.K. - A2 14:2 

Aufgrund einiger Verletzten musste die A2 mit einer zusammengewürfelten Mannschaft (6 B-Jugendspieler) gegen eine starke Neuenstädter-Mannschaft antreten. Man merkte von Anfang an, wer an diesem Tag das Spiel machen wird. Trotzdem zeigten sich unsere Jungs kämpferisch und willensstark.

Den 2:1 Anschlusstreffer erzielte der B-Junior Kimi Sauter nach einem Freistoß durch Linus Meyer. Ebenfalls Linus Meyer brachte die Vorlage, mit Unterstützung durch Dennis Schillaci, für Yevhen Bilous, der das 2:2 erzielte.

Danach wurde die Heimmannschaft wieder stärker und man schied mit ein paar Toren zu viel in der ersten Runde des Bezirkspokals verdient aus.

 

A1 - SGM Abstatt/Beilstein/Ilsfeld   1:7

Ebenfalls mit Verletzungssorgen geplagt trat die A1 daheim gegen die Truppe aus Abstatt an.

Man hatte sich viel vorgenommen für das Spiel, am Anfang waren die Chancen da, doch mit dem ersten Torschuss konnte Abstatt mit 0:1 in Führung gehen. Nach dem Gegentreffer funktionierte nichts mehr bei uns, viele Stellungsfehler, unnötige Ballverluste….

Daraufhin musste man noch das 0:2 nach 23 Minuten hinnehmen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer kam in der 25 Minute auf, indem Ben Pieldner den 1:2 Anschlusstreffer erzielte, doch der Hoffnungsschimmer erlosch einige Minuten später, als das 1:3 gefallen ist.
Da das noch nicht genug war, kam leider der nächste Verletzte hinzu, Sigi Stoll musste in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden (Diagnose: Muskelfaserriss im linken Oberschenkel).

In der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin und man verlor unterm Strich verdient mit 1:7 gegen eine gute Mannschaft aus Abstatt.
Jetzt heißt es für beide Mannschaften „Mund abputzen, weiter geht's!“ und am Samstag gegen Michelbach (A1) bzw. Oberes Zabergäu (A2) die ersten Punkte in der Saison einzufahren.

-LeMe-