A2 vs. SGM Oberes Zabergäu/Pfaffenhofen   1 : 5

Nach dem Pokaldebakel vom Dienstag durfte die A2 auf heimischen Rasen gegen die Mannschaft aus dem Oberen Zabergäu antreten.
Leider verfolgte uns auch hier das Verletzungspech, Yannik Baumann musste bereits in der 13. Minute ausgewechselt werden. Dadurch ging der eigene Spielfluß verloren, und man haderte mit sich selbst.
Unterm Strich verlor man verdient mit 1:5, den Treffer zum 1:4 erzielte Daniel Ganßer nach Freistoß Salvatore Castiglione. 

A1 vs. SGM Michelbach/Wald-Juniorteam   1 : 0

Mit einem dezimierten Kader trat man in der neugegründeten Regionenliga an.
Gleich als erstem Gegner bekamen wir es mit dem hohenlohischen Team aus Michelbach zu tun. Vor Anpfiff wusste keiner wie die Mannschaft das Pokal-Aus verkraftet hatte und sich gegen den unbekannten Gegner behaupten kann, aber die Mannschaft trat mit einem guten Elan auf und spielte sicher hinten raus.
In der ersten Halbzeit konnte man sich nur ankreiden nicht das erste Tor erzielt zu haben.

Direkt nach der Halbzeit konnte Sascha Mannuß das erlösende 1:0, durch Vorlage Daniel Xhani, erzielen. Nach dem Führungstreffer hätte die Mannschaft weitere Treffer erzielen können, aber entweder stand der Pfosten oder ein Bein der Gegner im Weg.

Unterm Strich eine deutliche Steigerung im Gegensatz zum Pokal-Aus am Mittwoch. Jetzt heißt es, gegen Union Heilbronn am kommenden Samstag die gleiche Leistung zu bringen.

-LeMe-