Einen schlechten Tag erwischte unsere A1 gegen den hohenlohischen TSV Neuenstein.
Bereits nach 20 Minuten hatte die Mannschaft keine Auswechselmöglichkeit mehr, aufgrund weiterer Verletzungen, dazu kam dann auch, dass kaum Pässe in die Spitze ankamen und man so in Konter reinlief. Kurz vor der Pause hätte man mit einem super Freistoß von Ben-David Pieldner den 2:1 Anschluss erzielen können, jedoch konnte der gegnerische Torwart den Ball aus dem Winkel kratzen und man ging mit 0:4 in die Halbzeit.

Anfang der 2. Halbzeit konnte Daniel Xhani nach einem Befreiungsschlag durch Daniel Neubig und Vorlage von Luca Groß zum 4:1 einschieben, jedoch wurde der kleine Hoffnungsschimmer schnell verworfen, als im Gegenzug das 5:1 fiel.

Die weiteren Tore erzielte Ben-David Pieldner zum zwischenzeitlichen 5:2 und 8:3.

Unterm Strich hat die Tagesleistung unserer Mannschaft das Spiel entschieden, denn mit einer normalen Leistung wäre hier zählbares drin gewesen.

Am kommenden Samstag kommt die SGM Obersontheim ins Leintalstadion nach Schwaigern, und dort heißt es die letzten 3 Niederlagen zu vergessen und eine solide Mannschaftsleistung mit Punkten zu belohnen!

-LeMer-