A2  SGM Schwaigern/Oberes Leintal - SG Bad Wimpfen 2:4

Eine sehr gute und kämpferisch starke Mannschaft trat gegen die SG Bad Wimpfen an, an diesem Tag wären die ersten Punkte für die Mannschaft verdient gewesen.
Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und man ging unglücklich mit 0:2 in die Halbzeit, ehe unser ukrainischer Yevhen nach einer hervorragenden Ecke durch Yannik Baumann zum 2:1 den Ball über die Linie schoss. Danach konnte der B-Junior Stuart Wagner die Mannschaft zum verdienten 2:2 schießen. Doch leider wollte es an diesem Tag mit den ersten Punkten für die Mannschaft nicht sein, und man bekam noch 2 weitere Tore die zum 2:4 Endstand führten.

A1  SGM Schwaigern/Oberes Leintal - SGM Obersontheim 9:1

Die Mannschaft fand richtig gut im die Partie, nach nicht mal fünf Minuten führte man schon mit 1:0, nach einem nicht geklärtem Eckball der Gäste konnte Daniel Xhani zum 1:0 einnetzen. Nach sieben Minuten konnte Ben-David Pieldner nach einer wundervollen Flanke von Daniel Xhani zum umjubelten 2:0 einköpfen. Leider fiel man vor der Halbzeit in ein kleines Loch, in dem man dann auch das 2:1 hinnehmen musste. Die Hoffnung für die Gäste hielt aber nicht lange an, da Jamie Stehle nach einem Ballgewinn den freien Ben-David Pieldner sah der zum 3:1 einschob. Nach der Halbzeit dauerte es bis zur 68. Minute bis Edwin Kudic das erlösende 4:1 schoss und das Spiel somit entschieden war. Die weiteren fünf Tore schossen Daniel Xhani, Ben-David Pieldner (je 1x), 2x Matteo Climaco und per Strafstoß zum Schluss B-Junior Paul Stenzel.

Glückwunsch an die Mannschaft, die sich nach den letzten drei Spielen sich die „Seele frei schoss“, am kommenden Samstag geht's zur TG Böckingen, bei der es nun heißt an der Willensleistung anzuknüpfen.   -LeMe-