SGM II - SGM Fürfeld/Bonfeld/Obergimpern (9er)  2 : 1

Mit erneuter Unterstützung der B-Jugend trat unsere A2 daheim gegen die 9er Mannschaft aus Fürfeld an. Man merkte von Anfang an auf welches Tor gespielt würde, nämlich das der Gäste. Doch aus dem nichts kam die Führung mit dem ersten Torschuss für die Gäste.

In der 2. Hälfte dasselbe Spiel wie davor, doch dieses Mal schossen wir das Tor, als Daniel Ganßer mit einem tollen Flugball den freistehenden Noah Scheck sah, konnte dieser den Keeper lässig mit einem Schlenzer überwinden. Das 1:1 war aber zu wenig für die Mannschaft, das merkte man auch, da man direkt auf das Führungstor drängte. Das fällige 2:1 schoss erneut Noah Scheck, nach Vorlage von Ryan Nocon. Zum Ende der Partie konnte Keeper Hannes Feige die ersten 3 Punkte für die Mannschaft sichern, in dem er zwei überragende Paraden zeigte.

TG Böckingen - SGM I  4 : 1

Auf einem ungewohntem Kunstrasen mussten wir bei der TG Böckingen antreten, aber das störte uns am Anfang der Partie nicht. Wir traten mutig auf und störten die TG schon beim Spielaufbau. Nach 13 Minuten konnten wir durch Ben-David Pieldner in Führung gehen, der einen Elfmeter sicher verwandelte. Keine 40 Sekunden später war der Ball erneut im Tornetz, dieses Mal aber im eigenen, denn die TG glich zum 1:1 aus. Kurz vor der Halbzeit konnte die TG auf 2:1 erhöhen, durch ein von uns verschuldetes Eigentor.

Nach der Halbzeitpause das gleiche Bild wie in Halbzeit Eins, wir machten Druck auf die TG und erspielten uns dadurch Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Zum Ende des Spiels verloren wir dann den Ehrgeiz das Spiel noch drehen zu können und verloren verdient mit 1:4.

-LeMer-