A1 vs. SGM TSV Kupferzell/Gaisbach 3:5
Zum letzten Saisonspiel der A1 reiste die Mannschaft nach Gaisbach zum schon abgestiegen TSV Kupferzell. Auf Wunsch der Mannschaft wurde die erste Halbzeit die Aufstellung ausgelost. Dementsprechend lag man zur Halbzeit auch verdient mit 4:1 zurück. Einziger Lichtblick war das zwischenzeitliche 2:1, das durch ein Eigentor aus gut 40 Metern erzielt wurde.
Nach der Halbzeit wurde wieder einigermaßen normal Fußball gespielt und man merkte deutlich, wer dann das Spielgeschehen an sich nehmen wollte, doch leider war das Spiel schon in der ersten Halbzeit vorentschieden.
Die letzten Tore der Saison für die A1 erzielte beide Ben Pieldner.
A2 vs. SGM Sulmtal Sülzbach
Das letzte Spiel in einer durchwachsenen Saison, brachte die A2 nach Sülzbach. Mit einem guten Kader ging die Mannschaft mit breiter Brust zum Tabellendritten und spielte eine solide erste Halbzeit. Die ersten 20 Minuten gehörtem dem Gastgeber, nach zwei unachtsamen Aktionen stand es nach 16 Minuten 2:0. In der 35. Minute fand ein Freistoß von Luca Groß den freistehenden Sascha Mannuß zum umjubelten 1:2. Kurz nach Anpfiff zur 2. Halbzeit konnten wir zum 2:2 ausgleichen, nach einem Steilpass von Leon Schilling konnte Luca Groß den Ausgleich erzielen. Nach einem weiteren kleinen Fehler im Spielaufbau konnte der Gastgeber wiederum das 3:2 erzielen. Dann kam die 80. Spielminute, es war ein langer Ball auf der linken Seite vorausgegangen, den Sascha Mannuß festmachen konnte, kurz danach konnte Sascha nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den anschließenden Elfmeter konnte Salva Castiglione zum verdienten 3:3 verwandeln.