SGM Hausen/Unteres Zabergäu - SGM FSV Schwaigern/Oberes Leintal II 4:1

Auf ungewohntem Kunstrasen musste unsere A2 gegen den Tabellenführer antreten. Es waren keine 2 Minuten gespielt, und da lag das runde Leder schon in unserem Tor, nach einem nicht geklärten Ball wurden wir ausgekontert. In der 17. Minute war es ein ähnliches Spiel, aus abseitsverdächtigter Position wurden wir erneut ausgekontert, und lagen somit 0:2 hinten, kurz daraufhin folgte das 0:3. Doch dann rafften sich unsere Jungs auf, und wir hatten Chancen auf den Anschlusstreffer, leider verhinderte mehrmals das Aluminium. In der 63. Minute war es dann soweit, nach Ballgewinn durch Gary konnten wir den Anschlusstreffer zum 3:1 bejubeln. Leider hielt das nicht lange, und wir verloren 4:1.

Mit ein wenig mehr Trainingsbeteiligung wäre etwas mehr drin gewesen, vor allem in der Laufbereitschaft.  -LeMe-