Unsere Jungs begannen stark und erspielten sich gleich zu Beginn zahlreiche Möglichkeiten.
Nach einem unberechtigten Eckball gingen die Gastgeber in Führung. Kurze Zeit später erhöhten sie aus abseitsverdächtigter Situation auf 2:0. Nach kurzem Schock fanden wir wieder zu unserem Spiel, und kamen durch Lukas Schmid nach guter Hereingabe von Eric Gatnar zum Anschlusstreffer. Noch vor dem Pausenpfiff war es Eric Gatnar, der für das 2:2 sorgte.

Nach dem Wechsel wollten wir den Sieg, und gingen durch Christian Wacker erstmals in Führung.
15 Minuten vor Spielende kam Kirchhausen mit einer ihrer wenigen Chancen zum 3:3.
Wieder war es Christian Wacker, der 5 Minuten später mit seinem zweiten Treffer zum verdienten 3:4 Siegtor abschloss.

-DiSch-