In der Anfangsphase hatten unsere Jungs mehrere Möglichkeiten in Führung zu gehen. Gegen Ende der ersten Halbzeit eine Schrecksekunde für den FSV. Patrick Frasch musste nach einem Zweikampf minutenlang auf dem Platz behandelt werden. Die Mannschaft wünscht Dir auf diesem Wege eine schnelle Genesung. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit wurde Carmelo Rapisarda im Strafraum gelegt und den fälligen Elfmeter konnte Tim Kröss souverän zur 1:0 Führung verwandelt. Leider konnten die Aramäer kurze Zeit danach durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr den Ausgleich erzielen.  In der Folgezeit hatten beide Mannschaften den Siegtreffer auf dem Fuss.

Es spielten:
Paul Holder, Philipp + Patrick Frasch, Jonathan Menner, Eric Grotwinkel, Adrian Stiller, Tim Kröss (1), Stefan Schweizer, Benjamin Reitze, Colin Rauschmaier, Philipp Rücker, Carmelo Rapisarda, Manuel Egen, Jonathan Schey.

-GüLäm-