A1- Junioren: SGM Brackenheim II - FSV I  0 : 3

Unser Gegner Brackenheim war nur auf Schadensbegrenzung aus und verteidigte mit 11 Mann.
Durch diesen Pflichtsieg wurde die 3. Runde erreicht. Torschützen: Marco Nagel, Marcel Schellmann, Mikael Pelka.

A2 - Junioren: FSV II - Spfr. Lauffen II   1 : 1 / 4 : 5 n.E.

Eine ganz schwache 1. Halbzeit zeigten unsere Jungs und lagen verdient mit 0:1 zurück. In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft Moral und konnte in der regulären Spielzeit den Ausgleichstreffer durch Philipp Rücker erzielen.
Anschließend entschied der Schiedsrichter sofort auf Elfmeterschießen, und Lauffen hatte dabei das Glück auf seiner Seite.
Evtl. muss das Pokalspiel wiederholt werden, weil der Schiedsrichter keine Verlängerung spielen ließ und es sich dabei um einen Regelverstoß handelt.