Eine verstärkte BII gewann souverän die erste Bezirkspokalrunde. Unsere Jungs dominierten das Spiel, waren konsequent in den Zweikämpfen und erarbeiteten sich viele Torchancen.
Timur Yildirim traf 2x vor der Pause.
Nach der Halbzeit das gleiche Bild.
Mika Weinhold und noch 2x Timur Yildirim trafen zum Endstand. Damit erreichten die B-Junioren die zweite Pokalrunde...

Zum Einsatz kamen: Wittmann, Giesinger, Otto, Steinberg (C), Valeski, Bechtel, Tommasi, Yildirim, Piller, Schmälzle, Weinhold, Armbruster, Saptefrati, Brasch

Vorbereitungsspiel SV Adelshofen - SGM Schwaigern/OL I 2:4 (1:3)
Die B-Junioren gingen schnell durch zwei Tore von Erdem Taskin mit 0:2 in Führung. Die Gastgeber nutzten einen Fehler in der Hintermannschaft zum Anschlusstreffer. Fabian Eissele traf mit einem Foulelfmeter zum 1:3 Pausenstand.

Nach der Pause erhöhte Lars Kümmerle auf 1:4. Danach verwalteten die B-Junioren das Ergebnis. Die Gastgeber erzielten kurz vor Schluss den 2:4 Endstand.

Zum Einsatz kamen: Schey, Kümmerle, D'Ercole, Steinberg, Valeski, Bechtel, Wittmann, Eissele, Taskin, Piller (C), Teichmann, Weinhold, Vogel, Will, Müller.

-MiVis-