Beim Auswärtsspiel gegen die SGM Unteres Jagsttal 1 entwickelte sich auf ganz schlechtem Rasen von Beginn an ein zerfahrenes Spiel, geprägt von vielen Fehlpässen auf beiden Seiten.
Die Heimelf ging in der 20. Minute durch einen vermeidbaren Kopfballtreffer nach einer Ecke in Führung. Nach der Pause kamen unsere Jungs wie ausgewechselt aus der Kabine.
In dieser Phase dominierten sie das Spiel, und erzielten durch Ümit Cetin den verdienten Ausgleich. Bei einem harmlosen Entlastungsangriff der Heimmannschaft schaffte man es nicht, trotz einiger Möglichkeiten den Ball entscheidend zu klären und lag plötzlich mit 2:1 zurück. Die C-Junioren gaben in der Schlussphase noch einmal alles und erarbeiteten sich einige Chancen, die jedoch nicht zum Ausgleich führten.

Schade, ein Punkt wäre verdient gewesen, da die 2 Gegentore vermeidbar gewesen wären.

-DiBe-