C1 holt 3 Punkte gegen SGM Krumme Ebene am Neckar

Die C1 musste sich am vergangenen Samstag dem Team der SGM Krumme Ebene am Neckar stellen. Bei bestem Fußballwetter begannen die Jungs stark, und erspielten sich in den ersten Minuten gute Möglichkeiten. In der 10. Minute gingen wir nach einem Konter verdient durch Elias Bechtel mit 1:0 in Führung.
Das Spiel verflachte und war geprägt von Kampf und vielen Fehlpässen. Zu Beginn der 2. Hälfte hatten wir bei 2 Pfostentreffern Gluck.
In der 65. Minute war es dann Finn Wittmann, der mit einem direkten Freistoß aus 20 Metern das 2:0 erzielte. Den Schlußpunkt zum 3:0 setzte Ümit Cetin mit einem Kopfballtreffer nach einer Ecke.

Fazit: Ein zerfahrenes Spiel mit viel Kampf und wenig Klasse. Aber mit 3 wichtigen Punkten :-)

-DiBe-