Eine bittere Niederlage für die C1 bei der SGM ABI (Abstatt Beilstein Ilsfeld).

In einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften hatten unsere Jungs zunächst mehr vom Spiel, konnten dies aber nicht in klare Torchancen ummünzen.
Der Ball lief dieses Mal besser durch die eigenen Reihen, und auch im Spielaufbau waren deutliche Fortschritte zu erkennen.
Leider schwächte sich unsere Mannschaft in der 30 Minute erheblich durch einen unnötigen Platzverweis. Kurz vor der Pause hatte man dann auch noch Pech, als ein 22 Meter Freistoß an die Latte knallte.

Zu Beginn der 2. Hälfte erzielte die SGM ABI nach einer Ecke unbedrängt das 1:0. In der 45 Minute verwandelte Ümit Cetin nach einem Foul den fälligen Strafstoß zum 1:1 Ausgleich.
Als die Kräfte nachließen, erzielte die Heimmannschaft innerhalb von 2 Minuten durch fahrlässige Fehler 2 Treffer zum 3:1 Endstand.

-DiBe-