Bei sommerlichen Temperaturen nahm man von Anfang an das Heft in die Hand und hatte durch Timur Yildirim die erste Großchance des Spiels.
Danach kamen die Gäste mit ihrem ersten gefährlichen Angriff zum 1:0. Nur zwei Minuten später konnte durch einen Elfmeter der Ausgleich durch Joscha Will erzielt werden.

Nach der Halbzeit wurde wieder druckvoll gestartet, und man erzielte nach 3 Minuten den verdienten Führungstreffer. Es wurden weiter Chancen herausgespielt, die aber leider nicht erfolgreich verwertet wurden. Erst in der 70. Minute konnte durch einen tollen Schuss von Joscha Will das erlösende 1:3 erzielt werden. 

Es spielten:
Noah Hofacker, Max Nohe, Lukas Valeski, Mauritz Giesinger, Andreas Roth, Daniel D'Ercole, Joscha Will (2), Niklas Armbruster, Timur Yildirim (1),
Elias Bechtel, Siegfried Stoll, Tarik Yildirim und Hendrik Dunkelmann

-Ale-