Wie in den letzten Spielen wurde die Anfangsphase verschlafen und man lag nach 10. Minuten 2:0 zurück.
Man kämpfte sich immer besser ins Spiel zurück und hatte den Glauben noch nicht verloren.

Nach der Halbzeit wurde ein absichtliches Handspiel des Torwarts der Gastgeber außerhalb des 16m- Raums nicht geahndet.
Danach wurde noch mehr gekämpft und man spielte den Gegner in seiner Hälfte fest. Es wurden immer wieder gute Chancen herausgespielt. Durch einen Elfmeter in der 53. Minute verkürzte man auf 2:1. Kurz Zeit später erzielte man den Ausgleich durch Catalin Saptefrati. Doch mit einem Punkt wollte man sich nicht zufrieden geben, und erarbeitete sich weiter Chancen heraus.
Kurz vor Ende traf man zum viel umjubelten 2:3 Treffer durch Marvin Tränkle. Rieses Lob an die Mannschaft für die super Leistung, die an diesem Tag erbracht wurde.
Man nahm völlig verdient 3 Punkte mit.

Es spielten:
Daniel Neubig, Luis Beck, Marlon Binder, Niklas Frank, Alex Otto (1), Robert Holstein, Benedikt Brasch, Catalin Saptefrati (1),
Jamie Stehle, Antony Insalaco, Janik Köhler, Marvin Tränkle (1) und Linus Meyer

-Ale-