Im letzten Saisonspiel empfing Schwaigern den Tabellenführer im Leintalstadion.
Für den FSV als Tabellenzweiter waren die Vorzeichen waren klar, nur durch einen sehr hohen Sieg konnte Sülzbach von der Tabellenspitze verdrängt werden. Allerdings musste der Gastgeber stark geschwächt in die Begegnung gehen, denn es fehlten der Stammtorwart und der Abwehrchef.
Es entwickelte sich eine temporeiche Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Bis zur Halbzeit sahen die Zuschauer ein interessantes Spiel, jedoch gelang es keiner Mannschaft einen Treffer zu erzielen.

Direkt nach der Pause dann der Schock für Schwaigern. Durch einen Doppelschlag ging Sülzbach mit zwei Treffern in Führung. Danach waren die Gäste spielbestimmend und erhöhten das Ergebnis auf 4:0, und wurden verdienter Staffelsieger.
Für den FSV endete eine tolle Saison mit einem guten Tabellenplatz zwei vor Cleebronn 1 und Massenbachhausen 1. Gratulation an Mannschaft und Trainer für diese Leistung.

-OEns-