Zu den Hallenbezirksmeisterschaften hat der FSV zwei Mannschaften gemeldet. Am Sonntag 03.11.2019 fand der erste Auftritt für die Schwaigerner in Leingarten statt.
Die ersten 3 Spiele gewann der FSV relativ sicher, bevor es gegen Cleebronn um den Einzug in die Zwischenrunde ging. Cleebronn setzte Schwaigern sofort unter Druck, aber der hervorragend aufgelegte Torhüter Leon Belz parierte in mehreren Situationen glänzend, und hielt die Mannschaft im Spiel. Durch eine erstklassige Einzelleistung erzielte Camron Mvomo den 1:0 Siegtreffer, damit war das Weiterkommen im Wettbewerb erreicht. Im letzten Spiel, gegen den ebenfalls verlustpunktfreien SV Schluchtern, ging es um Platz 1.
Der Gastgeber konnte nach einem spannenden Spiel knapp mit 2:1 gewinnen, wobei Schluchtern hierbei den einzigen Gegentreffer im gesamten Turnier kassierte. 12 Punkte aus 5 Spielen bei 10:3 Toren ist die Bilanz des Turniers. Glückwunsch ans Team zu dieser starken Leistung.
Torschützen: Camron Mvomo (5), Colin Ensslinger (2), Simon Hoffert (2), Noyan Acikara

Vorschau:        09.11. um 12:30 Uhr: FSV Schwaigern – SC Böckingen
                      10.11. um 9:00 Uhr Hallenbezirksmeisterschaft in Amorbach, Neue Sporthalle