Gegen den verlustpunktfreien Ligaprimus, 15 Punkte und 31:5 Tore, ging es am Samstag nach Leingarten. Die anfänglich leichte Überlegenheit nutzte Leingarten zum schön herausgespielten Führungstreffer. Danach kam Schwaigern besser ins Spiel.
Nach der Halbzeit hatte Schwaigern mehr Spielanteile, ohne klare Chancen zu nutzen. Leingarten wackelte und stellte auf eine harte Gangart um, welche dem Schiedsrichter häufig verborgen blieb. Letztendlich blieb es nach einer starken Leistung bei der knappen Niederlage.

Durch das Sponsoring eines Trikotsatzes für die D-Junioren, hat die Fa. Walter Söhner wieder einmal gezeigt, welchen Stellenwert die Jugend in Schwaigern für das Unternehmen hat. Ein herzliches Dankeschön hierfür.

-OEns-