D1-Junioren:  TSG Heilbronn - FSV I 0:6

Souveräner 6:0 Auswärtssieg bei der TSG Heilbronn:

Auf ungewohnten Kunstrasen waren wir von Beginn an das bessere Team.  Nach 8 Minuten brachte uns Din mit 1:0 in Führung. Der FSV spielte in eine Richtung und erspielte sich viele Chancen. Durch Tore von Marco und Din erhöhten wir noch vor der Pause auf 3:0. Auch nach der Pause waren wir das bessere Team, ohne wirklich gefährlich zu werden. Der FSV ließ Ball und Gegner viel laufen. In der Schlussphase, als der Gegner platt war, erzielten wir durch Tore von Marco, Edon und Hannes 3 weitere Treffer zum hochverdienten 6:0 Endstand. Durch die geschlossene Mannschaftsleistung konnte sich die TSG keine einzige Torchance erarbeiten, so dass Torhüter Matthis Binder einen ruhigen Arbeitstag hatte.
Am 7.10 haben wir mit der D2 und D1 2 Heimspiele. Zuschauer sind herzlich willkommen. Tore: 2 x Din, 2 x Marco, Edon und Hannes.

D2-Junioren: SGM Cleebronn 1- FSV Schwaigern 2      9  :  0

Mit 9 Spielern aus unserem jüngeren Jahrgang hatten wir gegen einen spielerisch und zweikampfstarken Gegner keine Chance. Beim Stande von 0 : 3 kurz vor der Halbzeit hatten wir eine weitere klare Möglichkeit, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Im Gegenzug trafen die Gastgeber zum 4 : 0. Nun war unser Widerstand gebrochen und wir mussten im zweiten Durchgang 5 weitere Tore einstecken.