FSV I  - SV Heilbronn a.L.  1:1

Am 4. Spieltag hatten wir bei schönstem Wetter die Gäste von Heilbronn am Leinbach zu Gast. Die Gäste starten besser ins Spiel und konnten sich die ersten Chancen der Partie erspielen, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Mitte der ersten Halbzeit übernahm dann der FSV das Spiel. Wir konnten uns bis zur Halbzeit einige hochkarätige Torchancen herausspielen, verpassten es aber uns für die gute Phase zu belohnen/abzusetzen. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Pause machten wir weiter Druck und belohnten uns für den hohen Aufwand in Minute 39. Nach Zuspiel von Nicolo Brachina schob Tamino John zur überfälligen Führung ein. Mattheo Reichelt verpasst kurz danach denkbar knapp das 2:0. Mit dem ersten guten Angriff seit der Anfangsphase trafen die Gäste zum 1:1 Ausgleich in Minute 42. Nach dem Gegentor wackelten wir fünf Minuten, wo die Gäste auch ihre Chance zum 2:1 hatten. In der Schlussphase neutralisierten sich beide Mannschaften, so dass es nach 60 Minuten beim 1:1 blieb.

Der FSV will am Samstag 13.04. den ersten 3er der Rückrunde auswärts in Beilstein einfahren. -MarS-