Fritz Walter Wetter am Samstag in Schwaigern. Das erste Spiel an diesem Tag müssen wir schnell vergessen, die E2 hat gegen Flein hoch verloren, nächste Woche haben wir hoffentlich mehr Lust und Disziplin. Bei der E1 war Derbytime, zu Gast war die SGM Stetten. Bei Dauerregen haben unsere Jungs von Anfang an sehr konzentriert gespielt, zur Halbzeit stand es 3:0 für uns. Kurz nach Wiederanpfiff das 4:0 für Schwaigern. Danach wurde das Spiel ein wenig ruppiger, die Konzentration ließ nach, Stetten hat auf 4:2 verkürzt. Gegen Ende wurde jedoch wieder Fußball gespielt, teilweise wurde sehr schön kombiniert. Endergebnis 6:2 für uns.

Zweitens Spiel, zweiter Sieg. Glückwunsch und weiter so.

Die Tore erzielten: Edon(2), Diego, Flori, Noa und Finn.

Nächsten Samstag haben wir wieder ein Heimspiel, 9:30 Uhr gegen Lauffen, 11 Uhr gegen Kirchhausen .

Der Kiosk ist geöffnet. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Kinder freuen.

Christian Tausch