Bei optimalem Fußballwetter haben unsere Jungs an diesem Wochenende gespielt.
Die E 2 hatte Lauffen zu Gast. Nach einem sehr guten Anfang haben die jungen Kicker jedoch den Faden verloren und man kassierte innerhalb wenigen Minuten 5 Tore, Halbzeitergebnis 0:6.
Nach Wiederanpfiff und einer Systemeinstellung haben unsere Jungs sehr gut gespielt, Endergebnis 1:8, Torschütze Aaron.

Die E1 hatte Kirchhausen zu Gast. Hochmotiviert und konzentriert bei der Sache, nach zehn Minuten führten wir bereits 5:0. Danach wurde munter durchgewechselt, zur Halbzeit haben wir 7:0 geführt.
Die zweite Hälfte ging gerade so weiter, schöne Kombination, Zusammenspiel und Teamgeist war angesagt.  Endergebnis 13:1.

Eine Klasse Leistung auch von unserem Torwart Lias, der einen Neunmeter bravourös hielt.      -ctausch-

Die Torschützen:

Finn (3), Edon (3), Noa (3),Eman(1), Flori (1), Henry R. (1) und ein Eigentor.