Im vergangenen Spieljahr wurden 2 Spieltage in Schwaigern organisiert, sowie das Schwaigerner Hallenturnier, mit jeweils 2 Mannschaften, gespielt. Die F-Jugend hat an mehr als 10 Turnieren und Spielfesten teilgenommen. Wir haben eine Trainerschulung durch die TSG Hoffenheim in Schwaigern organisiert, an welcher 69 Kinder, davon 18 aus Massenbachhausen, teilgenommen haben. Trainer aus Massenbachhausen waren ebenfalls dabei. Rege Teilnahme war auch im April bei dem Stadionbesuch in Hoffenheim gegen Gladbach angesagt. Wir feierten eine Winterfeier, an welcher der Nikolaus Sportrucksäcke für die Kinder dabei hatte, und ein Sommergrillfest mit Mutter-Vater-Kind Turnier. Das Highlight war aber sicherlich der Europa-Park Cup im Juni in Rust mit einem Fußballturnier, Zelten und Besuch des Europaparks am zweiten Tag.

Die Mannschaft und Betreuer gehen nun bis September in die Sommerpause und wünschen allen Freunden der F-Jugend eine schöne Ferienzeit. Das Betreuerteam möchte sich auch noch bei all den Eltern bedanken, welche im vergangenen Jahr durch Arbeitseinsätze und Kuchen/Salatspenden mit dazu beigetragen haben den Verein zu unterstützen, denn ohne dies funktioniert das Vereinsleben nicht, und motiviert die Betreuer weiter am „Ball“ zu bleiben. Ein Dankeschön an die Eltern für das Betreuergeschenk, welches wir am Sommerfest empfangen durften.
Herzlichen Dank auch an unsere beiden Trainer Chris Pepi und Markus Ziegler für Ihr Engagement der zurück liegenden Saison, und gleichzeitig begrüßen wir die neuen Trainer Onur Güven, Jochen Belz, sowie die Co-Trainer Fabio Tarantino und Steffen Schmitt im Team. Allen viel Freude.

Trainingszeiten ab September für die ca. 30 F-Jugendlichen sind:
Mittwochs von 17:00 – 18:30 Uhr und Freitags von 17:00 – 18:30 Uhr, erstes Training am 16.09.

Vorschau:

- 13.09.2015 Spieltag in Gemmingen Sonntag Vormittag