FSV verliert unglücklich in der 90. Minute durch Elfmeter
Verschlafene zehn Minuten zu Beginn; so gut wie keine Torchance

Schon nach neun Minuten schien der FSV klar auf der Verliererstraße. Unmittelbar hintereinander wird die Abwehr auf der rechten und auch auf der linken Seite  überlaufen, es steht 2:0 für die Gastgeber.
In der Folgezeit gelang keinerlei Zugriff auf das Spiel, daß es dann doch noch zum Anschlußtreffer kam (38. Minute), war ein Geschenk des Schiedsrichters. Benni Reichert kommt aus klarer Abseitsposition zum Schuß, den Abpraller setzte Waldemar Assenheimer dann in die Maschen.

Nach der Pause das etwas ansehnlichere Spiel des FSV, trotz vieler Abspielfehler und Ballverlusten.
Der FSV kämpfte sich zurück und wurde auch belohnt. Maurice Piller hatte schnell erkannt, daß Bonfelds Keeper viel zu weit vor dem Tor stand, clever gemacht, Ausgleich zum 2:2.

Bonfeld setzte weiter auf Konter, doch Raphael Friedrich und Dominik Sätzler bereinigten einige brenzlige Situationen.
Am Schluß drückte der FSV gewaltig. Das Tor wollte aber nicht gelingen. Dies gelang den Gastgebern buchstäblich mit der letzten Aktion. Elfmeter, nach allerdings berechtigtem Foul, brachte dem Gastgeber einen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg.

Resümee: Am Ende unglücklich verloren, zu wenig Torchancen in einem mittelmäßigen Spiel.  -walk-

Reinwald
               Waldenmaier (22.Dörr)   Sätzler   Friedrich   Reinwald
         Assenheimer   Nagel     Sureda (84. Kindor)   Piller (70. Golla)