FSV in Torlaune: 5 Ebner-Tore
Gäste aus dem Zabergäu ohne jegliche Chance

Aber die erste gute Szene hatte der SCO. Nach fünfzehn Minuten ein verdeckter Schuß an den Pfosten. Das war es dann auch mit der „Herrlichkeit“ der Gäste. Ein völlig einseitiges Spiel dauerte aber bis zur 28. Minute, ehe Tobi Wilde ein schönes Tor im Nachschuß gelang, eine hochverdiente Führung nach vorher reihenweise vergebener Torchancen.
Kurz vor der Pause endlich der Treffer von Johannes Ebner, das 2:0 zur Halbzeit eher schmeichelhaft für die Zabergäuer.
Dann kam die große Zeit des Johannes Ebner, innerhalb von elf Minuten trifft er 4x in die Maschen.
53. Min. 3:0 Elfmeter (nach Foul an Waldenmaier)
55. Min. 4:0
62. Min. 5:0  trockener Linkschuß
64. Min. 6:0
Dann noch einmal Aufregung nach Lattentreffer von Benni Reichert eine Viertelstunde vor Schluß. Ansonsten brachte der FSV das Spiel ohne nennenswerte Gegenwehr aus dem Zabergäu zu Ende.                     -walk-

Reinwald
               Waldenmaier  Sätzler (Dörr 62.)  Friedrich   Klein (70. Kindor)
                       Nagel     Sureda       Piller        Tobi Wilde
                          Ebner  (69. Rauschmaier)              Reichert

FSV II – SV Massenbachhausen II   1:5 (1:2)
Gegen einen erwartet schweren Gegner blieb der FSV bis zur Halbzeit ein ebenbürtiger Gegner. Schon nach 10 Minuten gelang Daniel Rau die 1:0 Führung. Ein Elfmetertor, Markus Kümmerle scheiterte am Torwart, hätte dem Spiel gut getan. Massenbachhausen aber kam zu insgesamt 5 Toren. An dem verdienten Sieg der Gäste auf Grund der besseren 2. Hälfte gab es nichts zu deuteln. Noch ist der FSV II in dieser Liga nicht angekommen.
Die Mannschaft:
                   Schilling