FSV Schwaigern - TSV Niederhofen 5:0 (1:0)

Die zahlreichen Zuschauer sahen ein über weite Strecken schwaches Lokalderby.

Der TSV Niederhofen musste stark ersatzgeschwächt in die Partie und war daher zuerst auf Torsicherung bedacht. Der FSV konnte in der ersten Halbzeit nur einmal die sonstige Spielstärke aufblitzen lassen. Eine tolle Vorarbeit von Tobias Wilde verwertete Johannes Ebner zum Führungstor. Nach dem Wechsel hatte der TSV die große Chance zum Ausgleich. Ein Kopfball von Rene Hofmann verfehlte nur knapp das Tor.
Danach fand der FSV langsam zu seinem Spiel, fünf starke Minuten zwischen der 70. und 75 Minute reichten, um das Ergebnis auf 4:0 hochzuschrauben. Den letzten Treffer erzielte Philipp Dörr mit schönem Schuss kurz vor Spielende. Alles in allem ein hochverdienter Sieg für den FSV, obwohl sich Niederhofen achtbar aus der Affäre zog.
Der Schiedsrichter leitete die Partie sehr souverän.

Schiedsrichter: Erich Lindenthal (Sinsheim Ehrstädt)

Torfolge:

23. Min. 1:0 Johannes Ebner (Sturm)
70. Min. 2:0 Marc Sureda (Abwehr)
72. Min. 3:0 Waldemar Assenheimer (Mittelfeld)
75. Min. 4:0 Johannes Ebner (Sturm)
88. Min. 5:0 Philipp Dörr

FSV Schwaigern II - Spfr Lauffen II 0:4 (0:2)

Der FSV II zeigte in der 1.Halbzeit seine beste Saisonleistung. Leider ist die Angriffsleistung noch immer zu schwach.
Es ist zu hoffen, dass demnächst der Knoten platzt.
Lauffen spielte den Sieg sicher nach Hause.

FSV Schwaigern II

Schiedsrichter: Karl-Heinz Messner (Bad Friedrichshall)

Torfolge:

10. Min. 0:1 Alexander Liss (Sturm)
35. Min. 0:2 Mario Jotanovic (Sturm)
65. Min. 0:3 Alexander Liss (Sturm)
80. Min. 0:4 Felix Stefan Bücker (Mittelfeld)