Schöne und viele Tore gegen den 1.FC Lauffen

Mannschaft überzeugt auf ganzer Linie

Die Zeichen waren vorher klar, die beste Sturmreihe spielte gegen die schwächste Abwehr. Um es vorab zu sagen, die Gäste hatten nicht die Spur einer Chance, das Ergebnis spricht Bände.

Es begann mit einem Pfostentreffer von Edrissa nach zehn Minuten, danach etwas Leerlauf, bis dann Kevin Schneider in der 25. Minute die Führung gelang, nach herrlichem Pass von Edrissa. Das 2:0 in Minute sechsunddreißig hatte noch einmal Kevin auf dem „Schlappen“, sein Pfostentreffer prallt ab, Edrissa steht richtig, und der verwandelt zum 2:0. Mit dem Pausenpfiff zirkelt Lukas Reinwald einen Freistoß in den Winkel, und es steht 3:0. Super!!

Nach der Pause dann erstmals "Schlag auf Schlag": nach Eckball Lucas Schweizer steht Edrissa richtig, 4:0, und nach Flanke Kevin Schneider köpft Norman Hönnige das 5:0. Gespielt waren zu diesem Zeitpunkt gerade mal siebenundfünfzig Minuten. Hatte der FSV danach sein Pulver verschosssen?

Nein, das nicht, aber es dauerte bis zur 84. Minute, ehe Kevin Schneider und kurz danach Lukas Reinwald mit ihren jeweils zweiten Treffern erfolgreich waren.

Ein gelungener Sonntag, und wenn man die Ergebnisse der Konkurrenz sieht, … was wollen wir noch mehr ?

Am Rande: Leider verletzte sich Maurice Piller schon nach zwanzig Minuten, Gute Besserung!!  Mit Fabian Herbrik konnte ein weiterer A-Junior Akzente setzen                                                                                                                                                                                              -walk-

Schilling

Neubert    Rataj   Nagel    Hönnige

Piller     Dörr   L. Reinwald

Reichert     Schneider     Nyassi

Eingewechselt:   Lämmlen, L. Schweizer, Herbrik

FSV II 2:2 im Spitzenspiel gegen Eibensbach!

Das Spiel hielt nicht was es versprach. Eine sehr zerfahrene, von vielen Zweikämpfen geprägte Partie endet letztendlich mit einem gerechten Remis. Eibensbach konnte mit der ersten Offensivaktion in Minute 35 die Führung erzielen. Nach einer Ecke glich der FSV durch den starken Michael Müller mit dem Halbzeitpfiff aus.

Nach der Pause nahm der FSV das Spiel in die Hand und drückte die Gäste hinten rein. Folgerichtig fiel die Führung durch Robin Reiter nach einem Freistoß. Der FSV gab danach aber unnötigerweise das Spiel wieder aus der Hand und stellte sich nur noch hinten rein. Ein Freistoß in der 80. Minute konnte ein Gästespieler freistehend aus kurzer Distanz einköpfen. Es blieb beim 2:2.

Der FSV hat momentan mit enormen Verletzungspech zu kämpfen. Mit Kapitän Dennis Frey, Luca Kindor, Tim Kröss, Christian Wacker, Marko Vucak und Dominik Sätzler (gesperrt) fallen momentan 6 potentielle Stammspieler aus. Den Verletzten wünschen wir baldige Genesung

Es spielten: Merkle, Matthias und Markus Schweizer, Müller, Klein, Sureda, Jonas Frey, Wilde, Reiter, Jan Schweizer und Schmid

Eingewechselt: Barut, Cittadini, Haug und Schikotanz

-WiBa-