Bei leichtem Schneefall und kalten Temperaturen traf man am Sonntag auf den TSV Untereisesheim. Von Beginn an wollten die FSV Frauen den Gegner unter Druck setzen und konnten sich in der 6. Spielminute bereits mit dem 1:0 durch Tori dafür belohnen. Mit einem Doppelschlag in der 17. und 18. Minute konnte die Führung verdient ausgebaut werden durch Loreen und nochmals Tori. Danach versuchte man trotzdem weiter schöne Spielzüge den Zuschauern zu bieten. Nach weiteren vergebenen Chancen nutzte Paula die Gunst der Stunde um ihre Torflaute zu beenden und netzte direkt zweimal ein! Trotz des Vorsprungs waren die FSV Damen immer noch heiß auf mehr, und bis zur Halbzeit konnte man weitere zwei Tore durch Joana und Tori erzielen. Allerdings musste man in der 45. Minute noch den Ehrentreffer von Untereisesheim hinnehmen.
Nach der Pause fuhren die FSV Damen einen Gang zurück und es passierte nicht mehr viel. In der 84. Minute nutze Joana nochmal die Chance und erhöhte durch einen Doppelschlag auf 9:1. Um dem Spiel noch die Krone aufzusetzen gab es in der 90. noch einen berechtigten Elfmeter, den Alessia sicher verwandeln konnte. Alles in allem ein ungefährdeter und verdienter Sieg.

-LauSch-