Start in die neue Runde bei den Aktiven

Am Sonntag hat das Warten endlich ein Ende: es geht wieder los!

Geschichtsträchtiges bahnt sich an, haben wir doch am Sonntag zum ersten Mal einen Dreifach-Heimspieltag bei den Herren im neu benamten "JAY-COOL-Stadion".
Los geht es bereits um 11 Uhr mit der Dritten Mannschaft in der Kreisliga B2 gegen die TSG Heilbronn II.
Um 13 Uhr dann das erste Spiel des FSV II in der Kreisliga B1 gegen den SV Frauenzimmern.

Und um 15 Uhr gibt der FSV I sein Debüt in der neugegründeten Bezirksliga Franken, gleich im Derby gegen die Gäste des SV Schluchtern, mit unserem alten FSV-Bekannten Lukas Reinwald im Tor.

Wir hoffen auf prima Unterhaltung und maximale Unterstützung unserer Mannschaften von den Rängen!

Zum Rundenstart das neue FSV-Sport 1 im Downloadbereich:

Downloads:
pdf-231 FSV-Sport Nr. 1 2024/2025 Beliebt
Datum-231Mittwoch, 21. August 2024 12:49 Dateigröße-231 31.4 MB Download-231 212 Download