Wir sagen danke

Danke für jahrelange Jugendarbeit. Der eine, Oliver Ennslinger, übernahm schon 2014 die Patenschaft bei der F-Jugend und war bis Ablauf der Saison 2020 ohne Unterbrechung bis zur D-Jugend ein wichtiges Bindeglied zwischen Jugendleitung, Spielern und Trainern. Seine „Mitstreiter“ auch jahrelang, Steffen Schmitt, Jochen Belz, Marian Hoffert und Christian Pepi als Trainerteam.

Nun sagen sie alle fünf Adieu und übergeben das Zepter in jüngere Hände. In der Tat übernehmen drei A-Jugendspieler die vakante Stelle in der C-Jugend: Lorenz Steinberg, Elias Bechtel und Finn Wittmann.  Genau das verdient schon im Voraus großen Applaus.

Mit einem Präsentkorb verabschiedete die Jugendleitung die gesamte „Crew“ in den verdienten „Ruhestand“. -walk-

Im Bild v.l.n.r.: Christian Pepi, Jochen Belz, Steffen Schmitt, Marian Hoffert, Oliver Ennslinger