Start der Punktspielrunde 2022/2023 bei den Aktiven

Am Sonntag rollt der Ball wieder offiziell bei den FSV-Teams im Leintalstadion

Um 13 Uhr empfängt der FSV II den sicher nicht zu unterschätzenden Aufsteiger aus Pfaffenhofen.
Neu-Trainer Alex Weiland und das junge Team nehmen hoffentlich den Rückenwind aus dem am letzten Donnerstag gewonnen Pokalspiel gegen den TSV Botenheim II mit ins Spiel.

Um 15 Uhr erwartet der FSV I dann unsere Nachbarn der SG Stetten-Kleingartach zum ersten Derby der Saison.
Man darf gespannt sein, ob es den Gästen gelungen ist, ihre aufsteigende Form, die sie im Schlussspurt der letztjährigen Saison sowie den Eppinger Stadtmeisterschaften unter Beweis stellen konnten, zu konservieren.

Das Trainerduo Stefan Bartsch/ Paul Holder kann nach urlaubs- und verletzungsbedingt etwas holpriger Vorbereitung wieder etwas mehr aus dem Vollen schöpfen. Da wird das Derby gleich der erste Härtetest der Saison mit diesjährig verschärftem Abstieg (6 Direktabsteiger!) werden.
Das verlorene Pokalspiel gegen den SV Schluchtern darf nicht als Gradmesser herangezogen werden, fehlten da doch weit über 10 Akteure.

Wir wünschen uns einen tollen Fussballsonntag, bei packenden, aber trotzdem immer fairen Spielen, natürlich mit dem besseren Ende für unsere Farben.
Den Schiedsrichtern beider Partien wünschen wir das nötige glückliche Händchen bei allen Entscheidungen.

Ebenfalls um 15 Uhr bestreiten unser Jungs vom FSV III ebenfalls ihr erstes Spiel in der Kreisliga B auswärts bei den Spfr Stockheim.

Zum ersten Heimspieltag der Saison gibt es natürlich auch wieder das aktuelle Stadionblatt:

Downloads:
pdf-203 FSV-Sport Nr. 1 2022/2023 Beliebt
Datum-203Samstag, 20. August 2022 08:42 Dateigröße-203 6.53 MB Download-203 543 Download