Auf geht's zum Derby!

Der FSV erwartet gleich zweimal die Nachbarn aus MassenbachHausen.

Bereits am Freitag um 19 Uhr misst sich im Flutlichtspiel unsere Dritte gegen den haushohen Favoriten SGM MassenbachHausen II auf dem oberen Platz.

Am Sonntag um 15 Uhr gastiert dann die SGM MassenbachHausen I im Leintal-Stadion zum Bezirksligatreff.
Die "Hausemer" haben sich als Aufsteiger prima in die Bezirksliga integriert und liegen aktuell drei Punkte vor dem FSV. Die Truppe um Trainer und "Alt-Internationalen" Thilo Fischer wird sicher top eingestellt ins Derby gehen. Umso wichtiger, hier von Anfang an hellwach dagegenzuhalten, um die Erfolgsserie nicht abreißen zu lassen.

Unser FSV-Amazonen treten bereits morgens um 10:30 Uhr auswärts bei der SGM Güglingen/ Dürrenzimmern II an.

Das schwerste Spiel an diesem Sonntag erwartet sicher den FSV II, der die TG Böckingen um Top-Torjäger Kevin Haas zu Gast hat. Wir nehmen hier aber gerne eine Überraschung mit!

Daher: Lasst Euch diese Kracherspiele nicht entgehen und unterstützt Euren FSV!

Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Sponsorengruppe "Montagsrunde ehemaliger Fußballer" mit Werner Pacius, Klaus Mewes, Klaus Frasch, Walter Löffler, Benno Holzinger, Rolf Schwenk, Günter Loleit und Werner Krummrein, die es sich nicht nehmen ließen, die beiden Spielbälle zu den Derbys zu stiften.

Das neue Stadionblatt gibt es hier:

Downloads:
pdf-227 FSV-Sport Nr. 9 2023/2024 Beliebt
Datum-227Donnerstag, 11. April 2024 20:33 Dateigröße-227 14.74 MB Download-227 130 Download