Woche der Endspiele für den FSV I!

Nach der absolut nachvollziehbaren Entscheidung der FSV I-Stammspieler, sich voll und ganz auf das Ziel "Nicht-Abstieg" konzentrieren zu wollen und schweren Herzens auf das Pokalendspiel zu verzichten, tritt morgen eine 1B-Elf im Pokalfinale in Unterheinriet gegen den FC Union HN an.

Allen Kritikern dieser Entscheidung sei gesagt: Diese mehr als ungünstige Konstellation hat nichts mit einer Englischen Woche zu tun!
Wir haben zwei mehr als intensive Endspiele innerhalb von 42 Stunden vor der Brust, keine zwei "normalen" Ligaspiele Mittwoch und Sonntag! Das verkraften nicht mal Profifußballer...
Einer Spielverlegung wurde seitens des WfV nicht zugestimmt.

Auch wenn es jedem Sportlerherz wehtun muss ein Finale nicht zu spielen, darf nichts unversucht gelassen werden, den drohenden Abstieg mit allen verfügbaren Mitteln zu vermeiden.
Der Mannschaft gebührt daher größten Respekt gezollt für diese wahrlich nicht einfache Entscheidung!

Unsere Bitte an alle FSV-Fans:
Unterstützt den FSV bedingungslos, sowohl am Donnerstag um 18 Uhr in Unterheinriet, wie auch im Ligafinale am Samstag um 15:30 Uhr im Heimspiel-Showdown gegen die Spfr Neckarwestheim! Die auflaufenden FSV-Spieler werden alles geben, soviel ist sicher!  #ImZeichenderRaute!

Das Vorspiel zur Ersten Mannschaft bestreitet der FSV III gegen die Spfr Neckarwestheim II ebenfalls am Samstag um 13:30 Uhr.

Daneben spielt der FSV II 15:30 Uhr sein letztes Kreisliga A-Spiel in Kirchhausen, bevor nächstes Jahr der bittere Abstieg in die Kreisliga B ansteht.

Das letzte Stadionblatt der ablaufenden Saison 23/24 gibt es ab sofort hier:

Downloads:
pdf-230 FSV-Sport Nr. 12 2023/2024 Beliebt
Datum-230Mittwoch, 29. Mai 2024 08:53 Dateigröße-230 14.96 MB Download-230 236 Download