Ehrenamtspreis 'Junge Fussballhelden' für Matthias Schweizer!

Alljährlich werden seitens des DFB herausragende Leistungen ehrenamtlicher Vereinsmitarbeiter gewürdigt.
Bezirkssieger 2018 wurde mit Matthias Schweizer ein FSVler.

Matthias ist seit 2 Jahren als Trainer der Bambinis bzw. F- Junioren aktiv. Darüberhinaus kümmert er sich, zusammen mit seinen beiden Brüdern Markus und Stefan, als Platzwart um das Grün der FSV-Sportanlagen, und steht Woche für Woche dem Kader des FSV II zur Verfügung.
Dies war den Verantwortlichen des DFB einen Ehrenamtspreis wert, der mit einer 5-tägigen Reise nach Spanien verbunden ist.

Ebenfalls geehrt wurden die FSV-Jugendtrainer Markus Schweizer sowie Jonas Frey, belohnt mit einem Bildungsgutschein im Wert von 100 Euro.
Letzten Sonntag fand dazu die zentrale Ehrungsveranstaltung des Fussballbezirks Unterland in der Eberwinhalle Obereisesheim statt.
Die Ehrung nahm kein geringerer als der ehemalige Fifa-Schiedsrichter Knut Kircher vor, unterstützt vom Ehrenamtsbeauftragten Harald Pfeifer und dem Unterland-Bezirksvorsitzenden Ulrich Preßler.

Gratulation an Matthias Schweizer, sowie an Markus Schweizer und Jonas Frey!