Kommendes Wochenende geht es bei den Aktiven im Leintalstadion endlich wieder um Punkte.
Der FSV II trifft um 13:15 Uhr auf die Zweite Mannschaft des TGV Dürrenzimmern, und möchte dabei sicherlich die Punktverluste aus dem Hinrundentreff wiedergutmachen.

Anstoß bei der Ersten Mannschaft gegen die spielstarken Gäste des Türkgücü Eibensbach ist um 15.00 Uhr.
Hier sollten die Erfahrungen aus dem Hinspiel (trotz des am Ende noch deutlichen Ergebnisses) Mahnung genug sein mit der nötigen Vorsicht zu agieren, um nahtlos an die Erfolgsserie der Vorrunde und die tollen Ergebnisse im Pokal anknüpfen zu können, damit die weiße Weste als Tabellenführer der Kreisliga A3 behalten werden kann.

Bereits um 11:00 Uhr empfangen die FSV-Frauen den Gegner des VfL Eberstadt zum ersten Bezirksligaspiel der Rückrunde.

Wir wünschen uns zum Rückrundenstart eine tolle Zuschauerkulisse sowie packende Spiele, natürlich mit dem besseren Ende für die Schwaigerner Teams!

Pünktlich zum Rückrundenstart gibt es auch wieder das aktuelle Stadionblatt im Downloadbereich:

Downloads:
FSV-Sport-Nr-1-1-138 FSV-Sport Nr.8 2018/2019 Beliebt
Datum-138Mittwoch, 06. März 2019 18:52 Dateigröße-138 2.92 MB Download-138 1.461 Download