Nach der Begrüßung durch Vorstand Rico Wendler gedachte die Versammlung den im letzten Jahr verstorbenen Mitgliedern Helmut Volz und Kurt Gerner. Im anschließenden Vorstandsbericht gab es einen Überblick über den Stand des Kunstrasenprojektes, sowie zu Planungen zum Stadtfest im kommenden Jahr. Ein Dank ging an das Reparaturteam um Werner Krummrein und Günter Loleit, welche neben den alltäglichen Reparaturarbeiten auch den Bau des fertiggestellten Grillhüttenanbaus maßgeblich begleiteten. Kassier Helmut Bär hatte leider weniger gute Nachrichten, da das abgelaufene Geschäftsjahrjahr ein deutliches Minus zu verzeichnen hatte. Positiv zu erwähnen waren 620 Mitglieder, vor allem im unteren Jugendbereich gab es hier enorme Zuwächse. Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der folgenden Entlastung der Vorstände, gaben die einzelnen Abteilungen Ihre Berichte ab.
Geehrt wurden dieses Jahr die anwesenden Mitglieder Werner Krummrein für stolze 60 Jahre, sowie Matthias Nagel für 40 Jahre FSV-Mitgliedschaft. In Abwesenheit geehrt wurden außerdem: Benno Holzinger (ebenfalls 60 Jahre), Michael Reinwald und Edelgard Nold (40 Jahre), sowie Martina und Uwe Beck, Katja Süß und Imke Holzinger (25 Jahre).
Bei den dieses Jahr anstehen Wahlen kandidierten Rico Wendler nach 7 Jahren und Helmut Bär nach 11 Jahren Amtszeit nicht mehr. Hier wurden unter der Wahlleitung durch Walter Koltes mit Giuseppe Parasiliti als 1. Vorstand, sowie Christian Tausch als Stellvertretender Vorstand/ Kassier von der Versammlung einstimmig in ihre Ämter gewählt. Neu gewählt wurden auch Leon Merkle als Abteilungsleiter Jugend und Nico Lämmlen als Abteilungsleiter der Aktiven.
Nach der gebührenden Verabschiedung der scheidenden Vorstände beendete Neu-Vorstand Giuseppe Parasiliti die äußerst harmonische verlaufene Versammlung um 22:22 Uhr.

-BeeGee-

Die alte und neue Vorstandschaft des FSV Schwaigern:

v.l.n.r.: Bernd Giesinger (2. Vorstand), die beiden ehemaligen Vorstände Helmut Bär (stellvertretender Vorstand/Kassier), Rico Wendler (1. Vorstand), Guiseppe Parasiliti (neuer 1. Vorstand), Leon Merkle (Abteilungsleiter Jugend), Christian Tausch (Vorstand Kassier & Geschäftsstelle) und Nico Lämmlen (Abteilungsleiter Aktive)

Weitere Bilder der Generalversammlung:

• DSC08147
  • DSC08128