Erneuter Dreifach-Spieltag der Aktiven am Sonntag im Jay-Cool-Stadion

Der FSV III hofft ab 11 Uhr auf die ersten Punkte im Duell gegen den letztjährigen Kreisliga A-Absteiger FC Kirchhausen.

Um 13 Uhr findet dann hoffentlich der FSV II nach dem unglücklichen Pokal-Aus am letzten Mittwoch wieder zurück in die bereits eingeschlagene Erfolgsspur. Gegner hierbei ist die SGM Meimsheim/Brackenheim.

Und das Topspiel der Bezirksliga Franken Erster gegen Zweiter startet dann um 15 Uhr.
Das bis dato treffsicherste Team der Liga mit der SG Sindringen/Ernsbach trifft auf unseren FSV I, der sich erfreulicherweise ebenfalls noch ungeschlagen präsentiert.

Bitte unterstützt die FSV-Teams wie gewohnt, dann ist die ein oder andere Überraschung an diesem Tag nicht unmöglich!

Das aktuelle Stadionblatt zum Heimspieltag gibt es ab sofort wieder im Download-Bereich:

Downloads:
pdf-234 FSV-Sport Nr. 3 2024/2025 Beliebt
Datum-234Donnerstag, 19. September 2024 20:44 Dateigröße-234 31.42 MB Download-234 120 Download