FSV I siegte mit 4:1, FSV II mit 2:1.

TSV Cleebronn                      -           FSV Schwaigern                                1:4                   (0:1)

Beim Bezirksligaabsteiger TSV Cleebronn feierte der FSV einen überzeugenden Auswärtssieg. Gab es im Vorfeld noch Bedenken aufgrund der traditionell rustikalen Spielweise der Zabergäuer so waren diese nach bereits 67 Sekunden vorerst zerstreut. Mit dem ersten Angriff und nach einigen geblockten Schwaigerner Schussversuchen bekam dann Maurice Piller die Kugel vor die Füße und ließ sich dann diese Chance nicht entgehen. Der FSV beherrschte den Gastgeber über die gesamte erste Halbzeit, leider spielte die Truppe zu schönen Fußball und vergaß darüber das Tore schießen. Die Zielstrebigkeit vor dem Tor fehlte etwas. Kurz nach dem Wechsel fiel dann doch das 0:2, einen schnellen Konter über die rechte Seite und anschließender Hereingabe verwerte Lukas Reinwald zum zweiten Treffer. Leider kassierte man nur fünf Minuten später den Anschlusstreffer zum 1:2 nach einem Freistoß. Hätte dieses Tor vielleicht in der letzten Saison für Unordnung in den FSV-Reihen gesorgt so ist es wohl diese Spielzeit anders. Der FSV ließ sich nicht beeindrucken, spielte weiter nach vorne und mit dem 3:1 von Kevin Schneider acht Minuten nach dem Anschlußtor war das Spiel gelaufen. Nach einem FSV-Eckball beförderte er die Kugel per Seitfallzieher in Netz. Einen drauf setzte er zehn Minuten vor dem Ende. Nach einer Maßflanke von Jan Schweizer traf er mit einem herrlichen Kopfball zum 1:4. Das war auch der Endstand nach einer hervorragenden Leistung bei den Zabergäuern.

TSV Cleebronn II                   -           FSV Schwaigern II                             1:2                   (1:2)

Bereits zur Halbzeit stand das Endergebnis fest. Robin Rataj (14.) und Christian Wacker (17.) waren die Torschützen. Der Gegentreffer fiel in der 40.Minute. Dadurch bedingt verlor man etwas den Faden und hatte Glück dass der TSV Cleebronn gegen Spielende nur die Latte traf.